Unsere Anlage

Außenplätze (Sand): 12

Hallenplätze (Teppich): 4

9 Gründe für Dich, auf unserer Anlage aktiv zu werden

• Gepflegte Außenanlage mit 12 Sandplätzen, schönem Clubhaus, großzügiger Terrasse und Kinderspielplatz.
  • Eigene Tennishalle mit vier Teppichbodenplätzen, um auch im Winter fit zu bleiben.
  • Ganzjährige Clubhausbewirtung, um in ungezwungener Atmosphäre Kontakte knüpfen zu können.
  • Freizeitspieler/-innen haben die Möglichkeit, mit Gleichgesinnten in den Hobbyrunden mitzuspielen.
  • 23 Jugendteams bieten Spielmöglichkeiten für 6- bis 18-Jährige. In den Ferien veranstalten wir Tenniscamps.
  • 20 Damen- und Herrenteams in verschiedenen Altersklassen bieten für jede und jeden etwas.
  • Professionelles Training durch sechs Clubtrainer/-innen für Kinder und Erwachsene.
  • Organisierte Events: Doppelrunden unter der Woche vor- und nachmittags, Pfingst-, Ehepaar- und Mixedturniere.
  • Aktives Clubleben der über 800 Mitglieder: Saisoneröffnungs-, Sommer- und Oktoberfeste, Skatabende, Adventsfeiern.