, TCBV - Info

Ab Ostersonntag Teil der Außenplätze geöffnet

Es kann wieder auf Sand gespielt werden

Ab Ostersonntag sind die Freiplätze B - 7 - 8 - 9 und 10 geöffnet. Aufgrund der noch teils sehr kalten Temperaturen in der Nacht bitten wir Sie, bis einschließlich Mittwoch 12.04.2023 erst ab 11:00 Uhr die Freiplätze zu bespielen.

An dieser Stelle möchten wir Sie auf einige Verhaltensregeln auf unserer Anlage/Tennisplätze hinweisen und bitten Sie diese dringend zu beachten:

• Vor dem Spielen bitten wir Sie, sich mit Vor- und Nachnamen in den Belegungsplan am Eingang einzutragen.
  • Vor dem Spielen bitte den Platz bei entsprechender Trockenheit ausreichend bewässern.
  • Nach dem Spielen den Platz mit dem Scharrierholz im Grundlinienbereich einebnen und anschließend großflächig abziehen. Dann bitte die Linien mit dem Handbesen fegen (Einzel- und Doppelfeld).

Achten Sie bitte auf das korrekte Schuhwerk. Es darf ausschließlich nur mit Sandplatzschuhen auf den Außenplätzen gespielt werden. Zudem bitten wir Sie im Sinne eines angemessenen Erscheinungsbildes umTennisbekleidung auf den Plätzen.

Wir begrüßen es sehr, dass einige Mitglieder mit dem Fahrrad zur Anlage kommen. Bitte die Fahrräder an den Fahrradständern am Eingang abstellen.

Wir wünschen Ihnen ein frohes Osterfest und eine erfolgreiche, verletzungsfreie Saison!