Detailansicht

Hessenliga Doppelpack

Damen und Herren am Wochenende

Nach der erfolgreichen Damen Bundesliga Saison mit dem Klassenerhalt unseres Team Ladival, stehen weitere sportliche Highlights beim TC Bad Vilbel an. Sowohl unsere Damen, als auch die Herren sind in der Hessenliga-Saison auf der Zielgeraden.

Die Herrenmannschaft spielt um den Einzug ins Finale der Endrunde. In den Playoffs wurde in einer spannenden, hochklassigen Begegnung im Viertelfinale 1880 Frankfurt geschlagen. Kommenden Samstag geht es nun im Heimspiel ab 10.00 Uhr gegen den TC Steinbach weiter.

Für unsere Damen II war in der Hessenliga der Klassenerhalt das ausgegebene Saisonziel. Nach beeindruckenden Ergebnissen ist die Mannschaft nun sogar im Titelkampf um die Hessenmeisterschaft im Rennen. Mit unseren Topspielerinnen Julia Terziyska, Mara Guth und Vivian Wolff möchte das Team am Samstag ab 10.00 Uhr beim Tabellenführer TC Bad Homburg für eine weitere Überraschung sorgen. Am Sonntag ab 10.00 Uhr treffen die Damen dann auf Eintracht Frankfurt, dieses Spiel wird auf unsere Anlage ausgetragen.

Beide Mannschaften freuen sich auf zahleiche und lautstarke Unterstützung der Mitglieder, der Eintritt ist frei - hochklassiges Tennis ist garantiert.

Unsere Partner:
Vereinsanschrift:
TC Bad Vilbel
Huizener Str. 9
61118 Bad Vilbel
E-Mail: info@tc-bad-vilbel.de
Postanschrift:
Postfach 1160
61101 Bad Vilbel