Detailansicht

Damen Tennis-Bundesliga: Samstag gegen Stuttgart

Gäste herzlich willkommen

Liebe Tennisfreunde,

 

voller Vorfreude blickt unser Team Ladival Bad Vilbel auf die bevorstehende Aufgabe - das Heimspiel kommenden Samstag, den 17.07.2021 um 12.00 Uhr gegen TEC Waldau Stuttgart.

 

Unsere Damen mussten leider am vergangenen Spieltag eine schmerzhafte 1:8 Niederlage in Aachen einstecken. Die Kaderzusammenstellung im Vorfeld dieses Spiels war für Sportdirektor Marcello Graca wieder einmal mehr eine große Herausforderung. Die Verletztenliste unserer Spielerinnen ist nicht kleiner geworden, dazu feierten zwei Leistungsträgerinnen auf internationalen Turnieren großartige Erfolge, sodass eine Teilnahme am Spieltag terminlich nicht möglich war. Jule Niemeier stand beim WTA-Turnier in Hamburg am vergangenen Wochenende im Halbfinale, Mara Guth erreichte in der Juniorinnen-Konkurrenz in Wimbledon das Viertelfinale.

 

Umso mehr hoffen wir, für den kommenden Samstag eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine stellen zu können. Mit einem Sieg über Stuttgart wäre es für das Team Ladival ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt. Wir blicken nun zuversichtlich auf unser letztes Heimspiel in dieser sehr schwierigen und außergewöhnlichen Bundesligasaison am kommenden Samstag.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie das Team Ladival auf unserer Tennisanlage  unterstützen. Das Eintrittsgeld für Mitglieder und Gäste beträgt 10 € pro Person, Jugendliche/Studenten sind frei. Als Grundlage für den Besuch am kommenden Samstag  dient wie zuletzt eine Online-Registrierung auf der Plattform „Alert Germany“.

Sollte die Begegnung aufgrund schlechten Wetters in die Halle verlegt werden müssen, können leider keine Zuschauer dabei sein.

 

Unsere Partner:
Vereinsanschrift:
TC Bad Vilbel
Huizener Str. 9
61118 Bad Vilbel
E-Mail: info@tc-bad-vilbel.de
Postanschrift:
Postfach 1160
61101 Bad Vilbel