Detailansicht

Tim Fischer Vizehessenmeister bei den Herren

Bei den Herren setzte sich der im nächsten Jahr für TV Rüsselsheim-Hassloch in der Regionalliga startende, Filip Krolo im Endspiel gegen unseren Hessenligaspieler Tim Fischer durch! Tim Fischer ging als ungesetzten Spieler in dieses Turnier und konnte die an Position Nr.3 und die Nr. 1 gesetzten bezwingen!

Filip Krolo an Pos.8 gesetzt, schlug bis zum Endspiel Pos. 4 und Pos.2!

Da viele hochkarätige Spieler aus allen Landesverbände angetreten waren, ein toller Erfolg für Hessen!

 

Bei den Damen konnte sich die Hessenligaspielerin, Hannah Nagel bis in das Endspiel spielen! Dort wartete die Bundesligaspielerin, des BASF TC Ludwigshafen, Selina Dal. Das Duell beider Spitzenspielerinnen wurde erst im Championstieabreak entschieden, hier siegt denkbar knapp, Selina Dal!

 

Unsere Partner:
Vereinsanschrift:
TC Bad Vilbel
Huizener Str. 9
61118 Bad Vilbel
E-Mail: info@tc-bad-vilbel.de
Postanschrift:
Postfach 1160
61101 Bad Vilbel