Detailansicht

Bitte ein Schleifchen - oder zwei...

Am Pfingstmontag war es wieder soweit, das alljährliche Schleifchenturnier des TC Bad Vilbel stand an. 20 neue und längere Mitglieder warfen bange Blicke gen Himmel, aber Petrus meinte es gut und schnell flogen die gelben Filzkugeln über das Netz. Nach 20 Minuten gab es ein Schleifchen für das Siegerdoppel und es hieß für jeden Spieler Bube, Dame, König

Ass? und es formierten sich die neuen Teams und die Spiele gingen weiter.

 

Erschöpft von den Spielen gab es im Anschluss beim gemütlichen Beisammensein einen leckeren Teller Pasta von unseren neuen Wirtsleuten Loredana und Ciprian und natürlich die Siegerehrung- Susannah Ashmore Kopp, Hans Christian Haas und Christoph Müller-Schlenke durften mit insgesamt sieben ( von 8 möglichen ) Schleifchen, als Erstes die Preise aussuchen.

 

Ein insgesamt sehr schöner Nachmittag, der allen Beteiligten Spaß gemacht hat . Einen herzlichen Dank an Daniela Andrews und Jürgen Otto für die Organisation und an die großzügigen Sponsoren Dirk Hinkel und Christopher Rummel.

 

Andreas Wolf

 

Unsere Partner:
Vereinsanschrift:
TC Bad Vilbel
Huizener Str. 9
61118 Bad Vilbel
E-Mail: info@tc-bad-vilbel.de
Postanschrift:
Postfach 1160
61101 Bad Vilbel