Detailansicht

Gelungener Einstand

Mit allerlei Leckereien aus dem Küchenrepertoire, zusammengestellt in einem tollen Büffet, verwöhnte uns die gesamte Familie Bratescu am vergangenen Sonntag Nachmittag in unserem neu angestrichenen und mit neuer Bierzapfanlage ausgestatteten Clubhaus, das festlich eingedeckt war. Gekrönt wurde das Ganze noch mit einem leckereren und überdimensionalen Tiramisu (s. Foto). Der Service lief perfekt und die nicht enden wollende Schlange am Buffet begegnete Fam. Bratescu mit Nachreichen der Speisen, sodass auch die (necken) Gäste zu späterer Stunde noch viele Köstlichkeiten genießen konnten. Einzig die Vorhänge fehlten noch, die in den nächsten Tagen gleich an der Decke besfestigt werden, um die Gemütlichkeit noch zu vervollständigen.

Die rund 80-90 Gäste möchten sich herzlich für den gelungenen Einstand bei unseren neuen Gastwirten Loredana und Ciprian bedanken.

Wir hoffen, dass viele Mitglieder und Gäste in der nächsten Zeit auf ein frisch gezapftes Bier, einen leckeren Wein, ein kühles Getränk oder aber auch einer leckeren Speise in das neue Restaurant Cippolino (was so viel heißt wie kLeines Zwiebelchen) kommen werden und wir sind froh, unser schönes Clubhaus auch wieder als Stätte der Begegnung für uns nutzen zu können.

Unsere Partner:
Vereinsanschrift:
TC Bad Vilbel
Huizener Str. 9
61118 Bad Vilbel
E-Mail: info@tc-bad-vilbel.de
Postanschrift:
Postfach 1160
61101 Bad Vilbel