AktuellesDetailansicht

Nikolausbesuch im Club

Ca. 50 Kinder und Jugendliche folgten der Einladung zur Weihnachtsfeier am vergangenen Samstag ins festlich geschmückte Clubhaus. Dort erwartete die kids nicht nur der Nikolaus mit Geschichten und Geschenken, sondern auch noch Spielstationen wie Schokoladenessen oder eine Bastelecke zum Sterne basteln.

Neben Kinderpunsch und Glühwein oder Kaffee für die Eltern, konnten sich alle an dem großen Kuchenbuffet erfreuen. Vielen Dank an dieser Stelle an die Eltern, die sehr leckere, aber auch super kreativ dekorierte Kuchen für diesen Nachmittag spendeten.

Nach einigen Spieleinheiten in der Halle, endete mit einem Abendbuffet für die kleineren Kinder die Feier. Die Jugendlichen, die inzwischen auch im Club eintrafen, stärkten sich ebenfalls am Buffet, bevor es zu Marcello und Marco in die Halle ging, die dort über 3 Stunden mit den Kindern allerlei Spiele und eine Abschluss-Challenge durchführten. Gegen 22 Uhr klang die Weihnachtsfeier dann in gemütlicher Runde aus.

Ein großer Dank geht an die Trainer, die von Mascha unterstützt, sich viele Spiele für die Kinder haben einfallen lassen und mit viel Spaß alle Spielstationen auch selbst mitgemacht haben. Wir sind uns sicher, dass wahrscheinlich nicht nur die Jugendlichen einen ordentlichen Muskelkater am darauffolgenden Tag hatten! 

Ebenfalls möchten wir uns bei der Firma Hassia für alle gespendeten Geschenke herzlich bedanken.

Auch wir, das Eventteam hatten viel Spaß beim Vorbereiten und Durchführen der Feier und freuen uns schon auf das nächste Event im Club.

 

 

Unsere Partner:
Vereinsanschrift:
TC Bad Vilbel
Huizener Str. 9
61118 Bad Vilbel
E-Mail: info@tc-bad-vilbel.de
Postanschrift:
Postfach 1160
61101 Bad Vilbel