AktuellesDetailansicht

Nachruf Steffen Selbach

Liebe Mitglieder des TCBV,

 

leider müssen wir Ihnen die traurige Mitteilung machen, dass unser Clubmitglied Steffen Selbach plötzlich und unerwartet am Montag, den 13. August, einen Tag nach seinem 48. Geburtstag, verstorben ist. Steffen war seit 1982 Mitglied in unserem Verein und hat schon damals unsere Jugend- und Herrenmannschaften aufgrund seiner Spielstärke sehr bereichert. Zwischenzeitlich hatte er mehr Spaß am Laufen gefunden und vom Tennis eine Auszeit genommen. Vor 5 Jahren fand er zum Weißen Sport zurück und bereitete sich zuletzt mit seinem Sohn Finnegan auf ein erneutes Comeback vor. Er hatte sommers wie winters fleißig bei Tobi trainiert und sein Talent kontinuierlich weiterentwickelt. Mit enormer Hingabe kümmerte er sich um die Mannschaftsführung des Teams, in dem Finnegan spielte. Bei jedem Heim – und Auswärtsspiel waren er, seine Frau Marion und sein Vater mit dabei und kümmerten sich um alle Belange der Jungs, die ihn respektierten, auf ihn hochschauten und ihn als motivierenden, zuverlässigen und immer gut gelaunten Coach erleben durften. Durch seine liebenswürdige, sympathische und offene Art war er sowohl bei allen Eltern als auch bei gegnerischen Mannschaften gleichermaßen beliebt und akzeptiert. Großen Respekt hatten wir auch vor seinen Laufeinheiten hin zum Tennisclub oder wieder zurück nach Hause.

 

Wir werden Steffen als ganz besonderen, tollen Menschen in Erinnerung behalten und sind dankbar für die schöne gemeinsame Zeit, die wir mit ihm erleben durften. Außerdem werden wir seine gute Laune und seine hilfsbereite Art auf der Tennisanlage vermissen.

 

In diesem Sinne verbleiben wir mit stillen Grüßen und tröstenden Gedanken an seine Frau Marion und seinen Sohn Finnegan.

 

Im Namen des Vorstandes und der Mitglieder des TCBV

Nicola Hrynko & Dirk Hinkel

 

Die Trauerfeier findet am Mittwoch, den 29. August 2018 um 12 Uhr auf dem Friedhof in der Lohstraße statt.

Unsere Partner:
Vereinsanschrift:
TC Bad Vilbel
Huizener Str. 9
61118 Bad Vilbel
E-Mail: info@tc-bad-vilbel.de
Postanschrift:
Postfach 1160
61101 Bad Vilbel