AktuellesDetailansicht

Sportlerehrung im Kultur- und Sportforum am 17.02.2018 in Dortelweil

Strahlende Sieger des TCBV...

Am vergangenen Samstagabend fand wieder die alljährliche Sportlerehrung statt. Zwei voll besetzte Tischreihen ergaben sich allein aus Sportlern des TCBV. Die Ehrung wurde ebenfalls wieder von Bad Vilbels Bürgermeister Dr. Stöhr vorgenommen. Als die Herren 30-Mannschaft an die Reihe kam, schnappte sich Mannschaftsführer Felix Haufe das Mikrofon und dankte Dr. Stöhr und der Stadt Bad Vilbel im Namen unseres Clubs, als auch aller Sportler Bad Vilbels für diesen Event. Er forderte alle Anwesenden auf, mit ihren Handys ein Video von der kleinen Gesangseinlage zu drehen, die Felix mit allen in der Halle anstimmte. Die Halle tobte wie nie zuvor und Felix rief auf, anschließend die Videos zu posten.

Nach dem abschließenden Buffet für alle Sportler klang der Abend bei netten Gesprächen gegen 21.30 Uhr aus.

Unsere Partner:
Vereinsanschrift:
TC Bad Vilbel
Huizener Str. 9
61118 Bad Vilbel
E-Mail: info@tc-bad-vilbel.de
Postanschrift:
Postfach 1160
61101 Bad Vilbel