Detailansicht

Herren 50 III: Siegeslauf nicht zu stoppen, wieder 14:0-Sieg !!

Auch TuS Makkabi Frankfurt konnte den 3.Sieg nicht verhindern. Nachdem bereits 2007 mit 9:0 (nach alter Zählweise) klar gewonnen wurde, wäre alles andere als ein deutlicher Sieg auch eine kleine Überraschung gewesen. Lediglich das 1. Doppel Gerd Schnorr/Peter Vietmeier hatte beim 7:5 7:5 etwas Mühe und „trainierten“ etwas länger.

Im Einzel siegten Gerd 6:2 6:3, Günther Kneip 6:2 6:3, Peter 6:1 6:4 und Gerd Bruckmann ebenfalls 6:1 6:4. Das 2. Doppel hielt sich beim 6:1 6:0 nur relativ kurz auf dem Platz auf.

Die Aufenthaltszeit des Teams war auf dem Platz und an der Theke ungefähr gleich verteilt. Mannschaftsführer Gerald Voßberg hatte sich eine Auszeit für eine Kurzreise genommen und wurde von Ex-MF Gerd Schnorr bestens vertreten.

Am Samstag haben wir nun in Nieder-Eschbach unser anspruchvollstes Match. Aber wir sind so gut drauf, um auch hier eine Chance zu haben.

Unsere Partner:
Vereinsanschrift:
TC Bad Vilbel
Huizener Str. 9
61118 Bad Vilbel
E-Mail: info@tc-bad-vilbel.de
Postanschrift:
Postfach 1160
61101 Bad Vilbel