AktuellesDetailansicht

Oli Kesper deutscher Vizemeister der Herren 45

Herzlichen Glückwunsch!!!!

In seiner 1. Begegnung musste er gegen meinen Doppelpartner antreten und gewann 7:5, 6:2. Die 2. und 3. Runde verliefen dann ohne größere Mühen.

Abends musste er noch zum Doppel antreten und hat sich im vorletzten Spiel an den Aduktoren verletzt.

Leider wurde die Verletzung durch den Physio Termin und einer vollen Stunde Behandlung mit Laser und Elekro Therapie nicht wirklich besser. Das Bein wurde für das nächste Match dann getapt und nach Einnahme von Schmerzmitteln ging es auf den Platz. Oli konnte zwar laufen aber sich nicht schnell bewegen.

Also hat dieses Match knapp 3 Std gedauert und wurde ohne richtige Bewegung 7:5 im 3ten Satz gewonnen.

Im Endspiel gegen die Nr 1 von Deutschland (Christian Schäffkes) war dann unter diesen Umständen nichts drin und wurde glatt mit 3:6,0:6 verloren.

 

Unsere Partner:
Vereinsanschrift:
TC Bad Vilbel
Huizener Str. 9
61118 Bad Vilbel
E-Mail: info@tc-bad-vilbel.de
Postanschrift:
Postfach 1160
61101 Bad Vilbel